Alt Simmering

Die praktische Reise- und Hausapotheke für die Handtasche und warum Zitrusöle glücklich machen

Die praktische Reise- und Hausapotheke für die Handtasche und warum Zitrusöle glücklich machen
29
Mär
Freitag, 29. Mär. 2024
Von 18:30 bis 22:00 Uhr
Simmeringer Hauptstraße 56/6
1110 Wien
Magda El Sehity
Erstellt von:
Geko
Du beschäftigst dich gerne mit alten Hausmitteln und natürlichen Methoden? Du verreist gerne, liebst die Natur, liebst das Meer, die Sonne oder die Berge und möchtest auch im Urlaub einfach und gut versorgt sein? Dann ist die ätherische Reise- und Hausapotheke, die leicht in der Hand-, Badetasche oder im Rucksack Platz findet ein toller Tipp für dich. Ein paar Roll-ons, vielleicht noch der eine oder andere Balsam und schon kann es losgehen... In diesem Vortrag erfährst du, wie du bei kleinen Hoppalas von Erwachsenen und Kindern schnell mit den Mini-Roll ons und Tiegelchen aus deiner Handtasche erste Hilfe leisten, kleine Kratzer versorgen oder Insektensticke „wegzaubern“ kannst. Du erfährst wie man Zecken „vergraueln“, Gelsen fortschicken und die Haut auch im Urlaub gut pflegen kann. Und als besonderes Highlight sehen wir uns an, welche Zitrusöle uns besonders glücklich machen und uns vor und nach dem Urlaub schon oder wieder in Urlaubstimmung versetzen können. Wir mixen kleine Sommergetränke und verkosten diese vor Ort. Zur Vortragenden: Silvia Schilk, MSc ist Energetikerin, ärztlich geprüfte Aromatologin und diplomierte Aromapraktikerin und liebt die Natur von Herzen. Seit über 30 Jahren beschäftigt sie sich mit natürlichen Essenzen. Pflanzen begleiten sie schon ihr ganzes Leben. Sie unterstützt Menschen, die ihr Wohlbefinden stärken möchten und sich gerne mit duftenden Essenzen verwöhnen. Ein besonderes Anliegen ist es ihr Wissen einfach zu übermitteln und die natürlichen Hausmittelchen, ätherischen Öle und Pflanzenwasser den Menschen näherzubringen. Zum speziellen Wissenschatz von Frau Schilk gehören ebenfalls methaphysische Methoden, Ausbildungen in HUNA und Akasha-Chronik Readings (das Wissen der Seele), Klangschalenanwendungen, Quantenergien, sowie metaphysiche Methoden. Workshops zu Balsamen, besonders duftenden, reichhaltigen Cremes, Raumbeduftung, Raumsprays, Liebesölen, Kochen und Backen mit ätherischen Ölen und Körperkerzen runden das Angebot ab.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Weitere Treffen von Geko
Mehr anzeigen